Mir wurde die Liebe zu Fahrzeugen bereits in die Wiege gelegt. Als Sohn eines KFZ-Meisters wurde ich an der Seite meines Vaters in der Werkstatt groß, dem ich einen Großteil meines heutigen Wissens zu verdanken habe.

Das Schicksal wollte es, dass ich bereits mit 23 Jahren zum damals jüngsten Karosseriebau Meister Thüringens wurde.

Autos sind meine Leidenschaft, ich konnte mir nie vorstellen, etwas anderes zu machen und so erfüllte ich mir 2005 meinen Traum und eröffnete gemeinsam mit meinem Geschäftspartner eine eigene Tuning-Werkstatt in Paderborn.

Anfänglich lag der Focus auf Optik- und Leistungsoptimierung. Dies änderte sich im Lauf der Jahre langsam. Dennoch gehört Tuning auch heute noch zu den mit großer Begeisterung ausgeführten Aufträgen, auch wenn es etwas weniger geworden ist. Mittlerweile bestimmt das übliche Leistungsspektrum wie Reparatur, Service etc., den größeren Anteil des Werkstattalltages.

Ende 2018 stieg mein Geschäftspartner aus und ich führte die Werkstatt zunächst allein weiter.

Mittlerweile habe ich einen neuen KfZ-Meister gefunden, der die Werkstatt mit mir in meinem Sinne fortführen möchte, wofür ich sehr dankbar bin.

Denn auch in Zukunft möchten wir gern mit unserem zuverlässigen und kompetenten Service für Euch da sein.